Über mich

Willkommen!

Schön dass Du hier bist!

Über mich
Über mich

Mein Name ist Andrea, ich bin Ü40 und lebe und arbeite in Wolfsburg. Hauptberuflich bin ich im Projektoffice bei einem herstellerübergreifenden Dienstleister für Informationstechnologie tätig.

Ich liebe Reisen und in meiner Freizeit gehe so oft es möglich ist, dieser großen Leidenschaft nach. Ob Cluburlaub, Pilgerreise, Roadtrip, Kreuzfahrt, Abenteuer oder Aktivreise, ich probiere alles gerne aus. Bei jeder Art von Reise gibt es Erlebnisse, die meine Seele berühren. Mal bin ich allein unterwegs, mal in Gesellschaft. Stets neugierig tauche ich ein in fremde Kulturen. Menschen die mir dabei begegnen, bereichern mein Leben. Ich liebe das Gefühl der Freiheit beim Reisen. Dabei lerne ich mich jedesmal ein Stück selbst mehr kennen.

Die beste Kamera ist die, die immer dabei ist und eine ist es gewiß, um schöne Momente oder ein spektakuläres Panorama einzufangen.

An glückliche Momente einer Reise zurück zu denken, gibt ein Gefühl von Zufriedenheit, obwohl der Augenblick schon lange vorbei ist. Unsere neuen Erfahrungen behalten wir für immer in unserer Erinnerung.
Ich glaube daran, dass Reisen glücklich macht!

Darum teile ich meine Erlebnisse mit Dir in diesem Reise-Blog. Du findest Checklisten, Tipps und Informationen rund ums Thema Reise, sowie Berichte und Reisefotografien zu meinen besuchten Destinationen.

Statt Dir die Welt, wie sie sein könnte, in Deiner Phantasie vorzustellen, siehst Du beim Reisen, wie sie wirklich ist.

Wenn Dir ein Beitrag gefällt, hinterlasse gern einen Kommentar.

Andrea

 

 

5 Kommentare

  • Joerg Vogel

    Hallo Andrea,

    meinen Glückwunsch für das tolle neue Layout Deiner Reiseberichterstattung.
    Bereits in den zurückliegenden Jahren war es immer wieder spannend, Deine ausführlichen Informationen sowohl zu Vorbereitung und Durchführung Eurer Reisen als auch die Beschreibung Eurer Eindrücke zu lesen.
    Beim Lesen könnte man gleich etwas Fernweh bekommen – oder anders ausgedrückt- Lust auf die von Euch entdeckten Regionen bekommen.
    Ich werde weiterhin ein treuer Leser von „Travel with Soul“ sein.

    Danke und alles Gute weithin.

    Jörg

  • Andrea

    Hallo Andrea.
    Ich liebe Deinen Blog! 🙂 Wunderschöne Eindrücke, da bekommt man gleich ein glückliches Gesicht.
    Danke dafür und mach bitte weiter wenn es wieder möglich ist.
    Fühl dich gedrückt…
    Andrea

  • Maike & Alex

    Hallo ihr Zwei,

    damit wir es auf keinen Fall vergessen und ihr auf jeden Fall unsere Kontaktdaten habt, hinterlassen wir gleich heute noch diesen Kommentar. 🙂 Falls wir uns morgen nicht mehr über den Weg laufen sollten, wünschen wir euch auf diesem Wege noch einen schönen Urlaub! Vielleicht sieht man sich auch in Deutschland Mal! 🙂

    Schöne Grüße,
    Maike & Alex

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.